reflections

Angelina Jolie: Größtes Sexsymbol aller Zeiten

Ein britischer Fernsehsender hat seine Zuschauer das größte Sexsymbol aller Zeiten küren lassen. Die Gewinnerin: US-Schauspielerin Angelina Jolie.

 

Die 31-jährige Mutter von drei Kindern verwies Marilyn Monroe und Brad Pitt auf die hinteren Plätze. Elvis Presley belegte den zweiten Platz, Marilyn Monroe kam auf Platz 3 und Brad Pitt landete vier Plätze hinter seiner Frau an fünfter Stelle der Channel-4-Rangliste.

Unter den Top Ten der Sexsymbole fanden sich außerdem: Pop-Prinzessin Kylie Minogue auf Platz 8 und der amerikanische Schauspieler George Clooney auf dem siebten Platz.

10.3.07 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung